Innovative Weiterentwicklung bei Kunststoffgläsern

Kunststoffgläser aus Trivex zeichnen sich durch extreme Bruchsicherheit und Leichtigkeit, gepaart mit großer optischer Klarheit, aus.

Sie wollten schon einmal eine randlose Brille tragen und haben sich wegen der Bruchempfindlichkeit bisher nicht getraut? Das muss nicht sein! Denn Brillengläser aus Trivex sind nicht nur leicht und dünn, sondern auch noch extrem schlagfest und bruchsicher. Trivex bietet bessere optische Eigenschaften als Gläser aus Polycarbonat und schützt ihre Augen zudem von schädlicher UV-Strahlung. Es ist unempfindlich gegen viele Chemikalien wie z.B. Haarstyling-Produkte, Kosmetika und Lösungsmittel wie Spiritus.

Trivex

Somit ist Trivex als Brillenglas die ideale Wahl für ihre Randlos-Brille (Switch-it Brillen), Sportbrille oder auch für Kinderbrillen.